Alle Arten

Landhaus Lerchenhof

Landhaus Lerchenhof im Töckelhausen 1A, Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen 42929, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Verleihunternehmen

Töckelhausen 1A, Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen 42929,
Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen
Anweisungen bekommen

07441 5203569

Öffnungszeiten Landhaus Lerchenhof: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 am — 06:00 pm

09:00 am — 05:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Landhaus Lerchenhof:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Landhaus Lerchenhof.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Landhaus Lerchenhof oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Landhaus Lerchenhof im Wermelskirchen

Der Lerchenhof stammt aus dem 19. Jahrhundert und diente über hundert Jahre der Landwirtschaft. In der Hofschaft Töckelhausen, am Ende einer Sackgasse gelegen befindet er sich nur 2 km von Ortszentrum Wermelskirchen entfernt.

Zur Ausstattung des geräumigen Wohnzimmers gehören ein Sat-TV mit Radioempfang, eine Playstation 2, ein DVD-Player und eine Dolby-Surround-Sound Anlage. Besonderer Blickfang ist hier das freiliegende Fachwerk sowie die originalen Dielen des über 150 Jahre alten Hauses.

Über eine Terrassentür gelangen sie direkt in den großen Garten der Ferienwohnung

Unser Unternehmen Landhaus Lerchenhof befindet sich in der Stadt Wermelskirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Töckelhausen 1A. Der Umfang des Unternehmens Verleihunternehmen, Vermietungsunternehmen, Vermittlungsunternehmen. Bei anderen Fragen rufen Sie 07441 5203569 an.

Stichwörter: Ferienwohnung, Zimmer, Küchen, Garten, Terrasse, Wohnzimmer, Grill, Gast, Landhausstil, Sonnen, Gute Erholung, Moderne Küchenzeile, Romantische Flusstäler
Produkte:
Dienstleistungen: