Hebamme Petra Meding

Hebamme Petra Meding im Großfrenkhausen 106, Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen 42929, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Ärzte

Großfrenkhausen 106, Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen 42929,
Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen

www.hebamme-petra-meding.de/

Öffnungszeiten Hebamme Petra Meding: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 am — 06:00 pm

09:00 am — 05:00 pm

Kundenrezensionen zu Hebamme Petra Meding:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Hebamme Petra Meding.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Hebamme Petra Meding oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Hebamme Petra Meding im Wermelskirchen

Seit 1990 begleite ich Frauen und Männer in der Zeit der Schwangerschaft, des Wochenbettes, der Rückbildung und darüber hinaus als Hebamme. Die Faszination und Freude über die Schwangerschaft, die Geburt und das Ankommen eines Kindes in einer Familie begleiten mich seit Beginn meiner Arbeit und sind für mich die Motivation Menschen in dieser besonderen Zeit zu begleiten und mit meinen langjährigen Erfahrungen als Hebamme zu beraten. Hebammen sind seit jeher die Wegbegleiterinnen der Frauen in der Zeit von Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Das Wissen um diese besondere Zeit im Leben einer Frau ist die Hebammenkunst – das Hebammenhandwerk.

Zugewandt, mit Geduld zum Zuhören, traditionellem und fachlichen Wissen arbeite ich als Hebamme mit Liebe zu meinem Beruf. 2012 habe ich nach langjähriger, eigener Praxis eine Yogalehrerausbildung begonnen, die ich 2013 abschloss. Seitdem biete ich Yogakurse für Frauen in der Schwangerschaft und nach der Geburt an.

Weiterhin einen Yoga Basis Kurs für Alle. Yoga gibt dem Menschen die Möglichkeit sich über bewusste Atmung und körperliche Bewegung besser wahrzunehmen und im eigenen Körper wohler zu fühlen.

Unser Unternehmen Hebamme Petra Meding befindet sich in der Stadt Wermelskirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Großfrenkhausen 106. Der Umfang des Unternehmens Ärzte. Bei anderen Fragen rufen Sie 02193 7252590 an.

Stichwörter: Hebamme
Produkte: